» Geschäftsleitung

Mag. Clemens Stoll

 

Herr Mag. Clemens Stoll ist seit dem Jahre 1996 Gesellschafter und seit 2001 geschäftsführender Gesellschafter der Stoll Reisen International Gesellschaft m.b.H mit Firmensitz in 6306 Söll im Tiroler Unterland. Das Unternehmen befindet sich im Herzen des größten zusammenhängenden Skigebiets von Österreich - der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental.

Zu seinen Hauptaufgaben gehören: 

  • die Repräsentation des Unternehmens
  • alle Personalagenden
  • Auswahl der jeweiligen Reisedestinationen, Beherbergungsbetriebe und Leistungspartner in den Zielgebieten im Rahmen der jährlich stattfindenden großen Frühjahrs- und Herbstflugprogramme.

Bereits mehrfach wurde Stoll Reisen International von Tourismusministerien, Tourismusvertretungen und Fluglinien für seine außerordentlich starken Gästezahlen ausgzeichnet.