» Geschäftsleitung

Mag. Clemens Stoll

 

 

Herr Mag. Clemens Stoll ist seit dem Jahre 1996 Gesellschafter und seit 2001 geschäftsführender Gesellschafter der Stoll Reisen International GmbH & Co. KG mit Firmensitz in 6306 Söll im Tiroler Unterland. Das Unternehmen befindet sich im Herzen des größten zusammenhängenden Skigebiets von Österreich - der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental.

Zu den Hauptaufgaben gehören die Repräsentation des Unternehmens nach außen, alle Personalagenden, die Auswahl der jeweiligen Reisedestinationen, Beherbergungsbetriebe und aller Leistungspartner in den Zielgebieten im Rahmen der jährlich stattfindenden großen Frühjahrs- und Herbstflugprogramme. Bersits mehrfach wurde Stoll Reisen von ausländischen Tourismusministerien, Tourismusvertretungen für seine außerordentlich starken Gästezahlen ausgzeichnet.