» Meinungen & Auszeichnungen

Das sagen unsere Kunden über uns:

TT-Club Radreise mit Top MTB - Emilia Romagna 07.05. - 12.05.2023 (SMS am 13.05.2023)
Servus Clemens, Eure Radreise nach Riccione war sehr gut. Das ganze Team, vom Busfahrer, über Reiseleiter, Hotelpersonal wirklich ausgezeichnet. Das Team um Romeo war top. Die gesamte Reisegruppe hat insgesamt in höchsten Tönen gelobt. Meine Frau und ich werden sicher wieder eine Radreise buchen und auch Empfehlungen weitergeben.

LG M.G. 

 

TT-Club Wanderreise Madeira - 14.11. - 21.11.2019 (Postkarte 26.11.2019)

Hallo Stoll Team!
Danke für die wunderschöne Wanderreise nach Madeira und den tollen Service. Es war alles perfekt. Danke, dass wir dabei sein konnten.


Stoll Reisen Saisonabschlussfahrt Istrien (Kroatien) 2018 (Postkarte 06.11.2018)
Hallo Stoll Reisen Team!
Vielen Dank für die schöne Saisonabschlussfahrt vom 25.10 - 28.10.2018 nach Istrien. Reiseleiterin Juliane und Buslenker Claus waren einfach super! Wir sehen uns sicherlich 2019 wieder!


Stoll Reisen Frühjahrsprojekt Kreta (Griechenland) 2018 (Email 31.05.2018)

"Guten Tag!

Wir waren heuer mit Ihnen als Veranstalter in Kreta. Dies war glaube ich die zehnte Reise, aber diesmal war alles sehr perfekt. Das Wetter hat allerdings nicht ganz so mitgespielt, aber Ihre Reiseleiterinnen haben wieder alles übertroffen. Wir waren äußerst zufrieden, diese perfekte Reise wird schwer zu toppen sein.

Trotzdem freuen wir uns schon aufs nächste Jahr!"

 

Einige unserer zahlreichen Auszeichnungen

1996
Auszeichnung von
Swarovski
16.000 Personen
2003
Auszeichnung
Malta
6.800 Personen




2004
Auszeichnung
Sizilien
6.000 Personen
2006
Danksagung von
Strabag
10.000 Personen
2006
Auszeichnung durch die
Region Granada
3.500 Personen
2010
Bester Partner
Aurinkomatkat
2009 & 2011
Top 3 Agentur Österreichs
airberlin
16.000 Personen
2011
Auszeichnung
Neilson Holidays
2014
Auszeichnung durch die
Kastelruther Spatzen
für 30.000 Personen beim Spatzenfest